IMG_0344

Am 15. Juni war es soweit. Das große Sommerfest fand auf der HEV-Ritterburg statt! Alle Burgfräulein und Ritter und das ganze HEV-Volk waren geladen. Und sie erschienen in großer Zahl.

Die Bediensteten der Ritterburg bereiteten das Fest mit viel Herzblut und großer Freude vor. Für das leibliche Wohl sorgte das Volk und es war ein gigantisches Mahl. Kuchen aller Art, köstlichste Salate und deftige Würstchen. Das Highlight: die Schnuckertüten und das Eis. Einfach köstlich! Die Bediensteten bereiteten spannende Spiele vor: Dosenwerfen, Kegeln, Miniburgen bauen, ein Parcours zum König, der auf eine große Ritterburg führte und Ringreiten auf hübschen Pferden, gut ausgerüstet. Was ein Spaß! Die Burgfräulein und Ritter gaben alles. Der ein oder andere schmuggelte sich öfter noch einmal dazwischen, weil es einfach ein großer Spaß war.

Auf dem Gelände herrschte reges Treiben bei herrlichstem Sonnenschein. Gegen Abend erschienen Rosi, Paul und Maja. Die Burgfräulein und Ritter stimmten ein Lied an und bekamen von Rosi, Paul und Maja ein schönes Ritterbüchlein. Ein wunderschöner Tag für uns alle!!!

no replies

Leave your comment