Karriere bei uns

Der HEV- Kindergarten sucht Erzieher (m/w/d)

Du hast Freude an der Arbeit mit Kindern und ihren Eltern? Empathie, Teamfähigkeit und Motivation sind für dich kein Fremdwort? Dann bewirb dich in unserer Elterninitiative und werde ein Teil unseres Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ausgebildete Erzieherin oder einen ausgebildeten Erzieher (m/w/d) für den U3-Bereich. Die Stelle umfasst 39 Stunden in der Woche und ist befristet bis voraussichtlich 31. Juli 2024. Sowohl Personen mit
einschlägiger Berufserfahrung als auch motivierte Berufsanfänger sind herzlich
willkommen.
Die Holzwickeder Elternselbsthilfe Vorschulerziehung e.V. als Elterninitiative ist der Trägerverein des HEV-Kindergartens. Wir sind eine Einrichtung mit fünf Gruppen, davon sind zwei U3- Gruppen und drei Ü3-Gruppen. Eine der Kindergartengruppen arbeitet integrativ. Der HEV- Kindergarten beschäftigt 23 Mitarbeiterinnen und eine freigestellte Leitung.

Was wir bieten:

- attraktive Vergütung
- Homeoffice zur Vorbereitung von Dokumentationen und Elterngesprächen
- eine enge Zusammenarbeit im Team und mit den  Eltern
- Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
- eine angenehme und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- wöchentliche Teamsitzungen zur Planung der pädagogischen Arbeit
- Möglichkeit des Job-Rad-Leasings

Was wir uns wünschen:
- eine wertschätzende und vertrauensvolle Arbeit  sowohl in unserem Team, als auch mit den Eltern
- eine aufgeschlossene und motivierte Arbeitshaltung
- einen wertschätzenden, liebevollen und individuellen Umgang mit Kindern
- Selbstständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Holzwickeder Elternselbsthilfe Vorschulerziehung e.V (H.E.V.)
Karl-Brauckmann-Straße 7
59439 Holzwickede