Der Aufsichtsrat

Francesca Buccini

Im Aufsichtsrat tätig zu sein und damit die Einrichtung zu unterstützen, in der meine Kinder groß werden, ist eine Aufgabe, der ich mit viel Freude und Spaß nachgehe. Ich halte es für enorm wichtig die Elterninitiative zu unterstützen und es ist schön zu diesem wundervollen Team zu zählen.

HO1

Benjamin Loock

Die Zukunft unserer Kinder ist mir wichtig und im HEV wird ein guter Grundstein für die weitere Entwicklung der Kinder gelegt. Meine Zwillinge haben hier die Möglichkeit auf eine individuelle, spielerische und sorgenfreie Entwicklung. Hier sind sie gut
aufgehoben. Es war mir ein großes Anliegen, mich in den Aufsichtsrat wählen zu lassen. Als Vorsitzender des Aufsichtsrates möchte ich die Arbeit der hauptamtlichen Vorständin unterstützen. Mit meiner hilfsbereiten, offenen Art und meinem Handwerklichen Können habe ich die Möglichkeit meinen Teil im Kindergarten beizutragen und auch das Kindergartenteam zu unterstützen.

nr-04

Aylin Vollmar

Mein großer Wunsch ist es, die große Welt für unsere Kleinen aktiv mitzugestalten. Mit der Ernennung zum Vorstandsmitglied bin ich diesem Wunsch noch näher gekommen. Ich freue mich, einen eigenen Beitrag leisten und in den kleinen, funkelnden Kinderaugen sehen zu können, dass all unser Engagement und unsere Mühen goldrichtig sind. Unsere kleinen Abenteurer sollen ihre Kindergartenzeit unvergesslich schön und voller ereignisreicher Erlebnisse in Erinnerung behalten. Dafür möchte ich mich einsetzen und das ´HEV Team unterstützen, wo ich nur kann. Damit die Kindern Kinder sein können.

HO (2)
to top button