Der Aufsichtsrat

Aylin Vollmar

Mein großer Wunsch ist es, die große Welt für unsere Kleinen aktiv mitzugestalten. Mit der Ernennung zum Vorstandsmitglied bin ich diesem Wunsch noch näher gekommen. Ich freue mich, einen eigenen Beitrag leisten und in den kleinen, funkelnden Kinderaugen sehen zu können, dass all unser Engagement und unsere Mühen goldrichtig sind. Unsere kleinen Abenteurer sollen ihre Kindergartenzeit unvergesslich schön und voller ereignisreicher Erlebnisse in Erinnerung behalten. Dafür möchte ich mich einsetzen und das ´HEV Team unterstützen, wo ich nur kann. Damit die Kindern Kinder sein können.

IMG_8941

Madlen Bäcker

Elterninitiative: mitwirken, mitentscheiden, mitgestalten. Gemeinsam als Team, für die Kinder, für die Erzieherinnen und für den Kindergarten.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, die Aufgaben, den Blick hinter die Kulissen und darauf meine persönlichen Stärken einzubringen.

IMG_9474

Sebastian Gambero

Vor 4 Jahren durfte ich den Kindergarten mit meiner ersten Tochter kennenlernen und sie durch die schöne Zeit begleiten. Ich habe ein tolles Team kennengelernt und möchte mit meiner Unterstützung die Zukunft mit gestalten und den Vorstand/ das Erzieherteam bei ihrer Arbeit unterstützen.

IMG_9476
to top button