Einfach anmelden.

Eltern, die ihre Kinder in einer Kindertageseinrichtung anmelden möchten, können sich in wenigen Schritten in dem Onlineportal des Kreises Unna „KITA PLACE“ für einen Kitaplatz vormerken lassen.
Wenn Sie im Rahmen der Anmeldung unsere Kindertageseinrichtung berücksichtigen möchten oder grundsätzlich an unserem Konzept der Elterninitiative interessiert sind, freuen wir uns Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir führen Sie durch unsere Räumlichkeiten und berichten ausführlich von unserem Alltag im HEV- Kindergarten in Bezug auf unsere pädagogische Arbeit und die Konzeption. Des Weiteren erläutern wir Ihnen gerne die Besonderheiten unserer Elterninitiative und gehen auf ihre individuellen Fragen und Bedürfnisse ein. Um hierfür eine gute Atmosphäre zu schaffen, führen wir keine Sammelanmeldungen mit anderen Familien durch.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das persönliche Gespräch, verbunden mit einem Rundgang durch die Einrichtung essenziell ist für die Entscheidung welche Kindertageseinrichtung für das eigene Kind die Richtige ist.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Unsere Telefonnummer: 0 23 01 - 47 13
Ansprechpartnerinnen sind Frau Anna Hellmann und Frau Hannah Hesterberg.
Grundsätzliche Informationen erhalten Sie hier:
to top button