Am Samstag, den 23. Juni fand unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto

„Wie Paul zum Erdbeerkönig wurde“ statt. Entgegen der Wettervorhersage konnten die Kinder bei gutem Wetter Spiele rund um die Erdbeere ausprobieren.

Es mussten Erdbeeren gepflückt und Schnecken von Erdbeeren eingesammelt werden. Ein Erdbeerkuchen wurde gebacken, ein Hindernislauf musste geschafft werden und Erdbeerkönig Paul ließ sich die Erdbeeren schmecken. Die Kinder konnten sich schminken lassen und eine Krone gestalten

Für Getränke war gesorgt und bei Kaffee und leckerem Kuchen, sowie bei Würstchen und Salaten ließen es sich alle gutgehen.

Die Kinder konnten noch Wassereis schlecken und sich eine „rote“ gemischte Tüte aussuchen.

Zum Abschluss besuchte uns Erdbeerkönig Paul mit seinen Freundinnen Maya und Rosi. Nachdem die Kinder ihm von den Spielen erzählt und das Erdbeerlied vorgesungen hatten, verteilte Paul eine kleine Überraschung an die Kinder und unser Fest ging langsam zu Ende.

Wir möchten uns bei allen Eltern für die Hilfe und Unterstützung bedanken, da sonst so ein Fest nicht möglich wäre!