DSCN0125

Am Samstag den 14.10.2017 fand der Familientag in unserer Einrichtung statt. An diesem Tag hatten die Kinder die Gelegenheit den Eltern, Verwandten und Bekannten ihren Kindergarten zu zeigen. Diese Gelegenheit nahmen vor allem unsere jüngeren Kinder gerne wahr. Außerdem konnten sich interessierte Eltern unsere Einrichtung ansehen, die noch auf der Suche nach einem Kindergarten für ihr Kind sind.

Neben ansprechenden Bastelangeboten und unserer Schmink- und Frisierstation konnten Klein und Groß in der Turnhalle in einer Hängematte liegend Schaukelbilder malen. Mit einem großen und langen Pinsel ging es mit viel Schwung über das Papier.

Zum netten Zusammentreffen und Plaudern lud an diesem Tag unser Café ein, welches mit frischgebackene Waffeln lockte.

Das Wetter spielte an diesem Tag auch mit, sodass die Kinder bei goldenem Oktoberwetter mit viel Freude unseren Außenbereich zum Spielen nutzen konnten.

Alles in allem war dieser Tag gefüllt mit tollen Aktivitäten und netten Gesprächen.