Abschied_Annette

,,Liebe Annette, liebe Almuth, ihr seht heute anders aus

und ihr geht zum letzten Mal durch diese Tür.

Neues Leben, neues Glück und als Freund ein Weg zurück.

Ihr bleibt in unseren Herzen, wir danken Euch!“

Nach 32 Jahren verabschieden wir uns von unserer Kindergartenleiterin Annette Willutzki und der 1.Vorsitzenden des Vereins Almuth Schneider. Die beiden Frauen haben maßgeblich dazu beigetrage, den HEV-Kindergarten zu dem zu machen, was er heute ist, nämlich ein Haus für Kinder und deren Familie, in welchem man sich willkommen fühlt und wo Toleranz immer großgeschrieben wird.

Außerdem feiern wir im HEV-Kindergarten gerne und so haben wir es auch zum Abschied gebührend krachen lassen. Ob mit den Kindern, den Eltern, dem Team oder ehemaligen Eltern, Vorstandsmitgliedern und Vertretern des Jugendamtes, der Grundschulen, Kindergärten, etc.  alle nutzten die Chance, sich im angemessenen Rahmen von Annette Willutzki und Almuth Schneider zu verabschieden.

Wir danken Euch für die jahrelange, schöne und vertrauensvolle Zusammenarbeit!