IMG_1342

Der H.E.V.- Kindergarten sucht ab sofort eine ausgebildete Erzieherin oder einen ausgebildeten Erzieher für eine Schwangerschaftsvertretung in Vollzeit. Sowohl Personen mit einschlägiger Berufserfahrung als auch motivierte Berufsanfänger (m/w) sind herzlich willkommen.

Die Holzwickeder Elternselbsthilfe Vorschulerziehung e.V. als Elterninitiative ist der Trägerverein des HEV- Kindergartens. Wir sind eine Einrichtung mit 5 Gruppen, davon sind zwei Kindergruppen U3- Gruppen in der Altersstruktur  0 – 3 Jahre,  zwei  Kindergruppen in der Altersstruktur 3- 6 Jahre und eine Kindergruppe mit einer großen Altersmischung von  2,5- 6 Jahre. Eine der Kindergruppen arbeitet integrativ.

Was wir bieten:

• eine enge Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern
  • Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
  • eine angenehme und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • wöchentliche Teamsitzungen zur Planung und Organisation der pädagogischen Arbeit
  • attraktive Vergütung gemaß TVöD SuE

Was wir uns wünschen:

• eine wertschätzende und vertrauensvolle Arbeit sowohl in unserem Team, als auch mit den Eltern
  • eine aufgeschlossene und motivierte Arbeitshaltung
  • einen wertschätzenden, liebevollen und individuellen Umgang mit Kindern
  • Selbstständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: