Familientrubel im HEV-Kindergarten – die Kinder durften nach langer Pause wieder ihre Omas, Opas, Tanten und Onkel in ihren Kindergarten einladen und mit ihnen gemeinsam tolle Stunden verbringen!
Der Frühlings-Familiennachmittag bot den Kindern und ihren Verwandten kreative Bastelangebote, gemeinsame Spielzeit in der Turnhalle und Gemütlichkeit bei Kaffee und Kuchen.
Unter dem Motto „Komm, wir machen das zusammen“ durfte beim Bau eines Insektenhotels gebohrt und gehämmert werden. Mit Nadel und Faden wurden kleine Kissen genäht, gefüllt und mit Schmetterlingsmotiven bemalt. Für eine bunte Blumenwiese konnten Samenbomben zusammengematscht und Transporttüten bunt gestempelt werden.
Die gemeinsamen Ergebnisse konnten sich sehen lassen!
Nach einer kleinen Stärkung mit leckerem, von Eltern gespendeten Kuchen, konnte in der Turnhalle in einem Parcour noch ausgiebig getobt werden. Dabei durfte die Unterstützung der Verwandten beim Balancieren, Klettern, Springen und Bälletransport nicht fehlen.
Viele große und kleine glückliche Gesichter verließen nach 2 schönen Stunden den Kindergarten und wir hoffen, dass das gemeinsam Erlebte lange in Erinnerung bleibt!